Bilanzbuchhalter (m/w)

Automobilindustrie

Attendorn

Schlachtwiese 4

mubea.com/

Bilanzbuchhalter (m/w) Muhr und Bender KG Attendorn Selbständige Führung von Gesellschaften innerhalb von SAP; Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB; Verwaltung und Erstellung von Gesellschafterkonten und Steuerdeklarationen.

Wir Sind Ein Weltweit Tä­ti­ges Unternehmen Der Auto­mobil-zu­liefer­industrie Mit über 10000 Mit­ar­bei­tern Das Hoch­wer­tige Pro­dukte Im Bereich Techni­scher Federn Ver­wand­ter Produkte Ent­wick­elt Fertigt Vertreibt Mit Unseren Innovativen Pro­dukten Zählen Wir Weltweit Zu Den Markt­führern Zudem Bauen Wir Unsere Aktivitäten Am Asia­ti­schen Markt Stetig Aus Um Den Hohen Ansprüchen Unserer Ken Auch Künftig Gerecht Zu Wer­den Wollen Wir Den Bereich "externes Rechnungswesen" Unseres Zen­tral­be­reichs Rechnungswesen Der Kg In Attendorn / Nrw Ver­stär­ken Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Führung Von Gesellschaften Innerhalb Von Sap Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb Verwaltung Erstellung Von Gesellschafterkonten Steuer­deklarationen Erstellung Jährlicher Bilanzberichte An Die Gesellschafter Bereitstellung Von Sonderauswertungen An Die Geschäftsführung Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Der Betriebswirtschafts- Lehre / Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Externes Rechnungs­wesen Oder Alternative Ausbildung Mit Der Qualifikation Als Bilanzbuchhalter (m/w) Mit 2 Bis 3 Jahren Berufserfahrung Sichere Erstellung Von Jahresabschlüssen Analytisches Konzeptionelles Denken Zuverlässiges Systema­tisches Arbeiten Sicherer Umgang Mit Dem Pc Sowie Handhabung Der Ms Office-pro­dukte Insbesondere Excel Gute Kenntnisse In Sap Nach Erfolgreicher Einarbeitung Bietet Die Ausgeschriebene Stelle An­spruchs­volle Zukunftsorientierte Perspektiven In Unserem Weltweit Wach­sen­den Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Vielseitigen Auf­gabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen In Deut­scher Sprache Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Früh­est­mög­li­chen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungen@mubeacom Kg Personalabteilung Postfach 360 57427 Attendorn Wwwmubeacom Steuerfachangestellter Rechnungswesen Buchhalter Bilanzbuchhalter Betriebswirt Finanzbuchhalter Finanzkaufmann Finanzfachmann Betriebskaufmann Betriebsfachmann Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Finanzwesen Steuerwesen Guv Fibu Rewe Bilanzen Bankkaufmann Bankfachmann Industriekaufmann Industriefachmann Lohnbuchhalter Steuern Finanzberufe Fachkaufmann Fachleute Finanzbearbeiter Finanzfachkraft Finanzwirt Finanzassistent Buchprüfung Steuerberatung Wirtschaftsberatung Buchprüfer Sekretär Lohnbuchhaltung Büro Kaufmännisch Sozialer Bereich Bürokaufmann Bürofachmann Büroberufe Buchführung Buchhaltung Finanzwirtschaft Wirtschaftsfachwirt Konzernbuchhalter Steuerfachangestellte Buchhalterin Buchführerin Bilanzbuchhalterin Betriebswirtin Finanzbuchhalterin Finanzkauffrau Finanzfachfrau Betriebskauffrau Betriebsfachfrau Steuerberatergehilfin Steuerfachgehilfin Bankkauffrau Bankfachfrau Industriekauffrau Industriefachfrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Steuerassistentin Betriebswirtschaftlerin Finanzwirtin Finanzassistentin Gehilfin Buchprüferin Sekretärin Bürokauffrau Bürofachfrau Wirtschaftsfachwirtin Konzernbuchhalterin Lohnbuchhalterin Nrw Nordrhein-westfalen Olpe Lüdenscheid Siegen Schmallenberg Gummersbach Sern Iserlohn Meinerzhagen Kreuztal Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständige Führung Von Gesellschaften Innerhalb Von SAP Erstellung Von Jahresabschlüssen Nach HGB Verwaltung Und Erstellung Von Gesellschafterkonten Und Steuerdeklarationen Attendorn

Spezialist (m/w) Personalcontrolling

Technischer Einkäufer (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Tagesteam-Leitung Ausstellung (w/m/d)
   botanika GmbH (Bremen)

Teamassistenz (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Schmölln)

Projektleiter (m/w/d)
   Handtmann Inotec GmbH (Reutlingen)